Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 24. August bis zum 14. September 2019 auf AIDAcara statt.

Mittwoch, 30. September 2009

Noch mehr Blumen

Nachdem ich die Stiefmütterchen fertig hatte, stellte ich fest, daß die eine Hälfte der Blüten auf dem Kopf steht. Also mußte ich nochmal eine Kette anfertigen, bei der das nicht der Fall ist. Nur Stiefmütterchen war mir dann auch zu langweilig, also kamen noch ein paar andere Frühlingsblumen wie Osterglocken und Tulpen dazu.



Auch hier habe ich 15/0 Rocailles im Umfang 20 verhäkelt.




Nachdem ich dann das Buch "The Beaded Garden" von Diane Fitzgerald hatte, mußte auch noch eine andere Variante mit gefädelten Frühlingsblumen her.




Ich habe mit 11/0 Rocailles einen Schlauch mit Umfang 8 gehäkelt und dann Blüten und Blätter gefädelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen