Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Donnerstag, 25. März 2010

Gehäkelt mit Struktur

Ich habe ein paar Perlenreste verhäkelt und dabei ein bißchen experimentiert. Dabei ist Folgendes entstanden:


Bei dieser Kette habe ich das Muster "Abahatschi" von der Webseite: http://www.perlenhaekeln.de/ mit Rocailles in 15/0, 11/0 und 9/0 gehäkelt. Hier kommt noch eine Detailaufnahme:



Ein weiterer Versuch war ein Rhomben- oder Diamantmuster aus der selben Quelle. Dieses Mal habe ich kühle Farben verwendet.


Und auch hier kommt noch eine Aufnahme im Detail:


Kommentare:

  1. Que maravilloso blog tienes, me encantan tus creaciones, un beso.

    AntwortenLöschen
  2. Hola;
    Puedes indicar el numero de la foto del "Abahatschi" por favor; me gusta mucho y me parece facil de hacer.

    Muchas gracias y me gusta su blog
    Tita

    AntwortenLöschen
  3. Hola Tita;

    el Abahachi es el foto nº 4.684 en la página-web www.perlenhaekeln.de. Es de Mariposa y lo puedes encontrar bajo Ethno. Allí está también el patron.

    AntwortenLöschen