Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 14. März 2010

Wettbewerb Farbe "Grün" - Teil 1

Das Forum von http://www.perlenhaekeln.de/ hat wieder einen Wettbewerb veranstaltet. Das Thema war die Farbe "Grün" und es durfte jede Technik verwendet werden.

Grün ist ja eigentlich nicht meine Farbe, trotzdem habe ich mehr der Herausforderung gestellt. Mein erster Beitrag ist eine Kette, die zum größten Teil in Herringbone gefädelt wurde.


Ich habe sie "Cartagena de las Indias" genannt nach der Stadt in Kolumbien, in der an fast jeder Ecke Smaragde angeboten werden. Da die echten Steine mein Budget übersteigen, präsentiere ich hier meine Version in Kristall.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlies,du bist schon eine große Häkelkünstlerin,ich habe deine Eidechse sofort auf dem ersten Platz gesehen,es ist schon eine außergewöhnliche Kreation,da kann man dir wirklich zu gratulieren!
    Aber auch die Kette ist wunderschön,wie alles auf deinem Blog,du hast den ersten Platz hundertprozentig verdient!

    AntwortenLöschen