Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Montag, 26. April 2010

Eine Elfe

Was macht Frau, wenn sie zu einer Zwangspause verdonnert wurde? Sie setzt sich in ihre Sofaecke und arbeitet ihre To-Do-Liste ab.
Ein Projekt auf dieser Liste war die Gartenelfe - La fatina del giardino - die Anleitung wurde freundlicherweise von Renata Garlato zur Verfügung gestellt. Ich verstehe italienisch, wenn ich es höre, also habe ich mir die Anleitung laut vorgelesen. Renata hätte sich sicher köstlich amüsiert, aber es hat geklappt. Danke, Renata, für diese ausführliche und gute Anleitung.


Da ich mit Restbeständen gearbeitet habe, ist meine Elfe blau geworden. Zuerst sah sie mehr nach Betty Boop aus, mit der ungekämmten Frisur hat sie etwas hexenhaftes. Mir gefällt sie trotzdem.


Im Gegensatz zur vorliegenden Anleitung (Brickstich) habe ich die Flügel in Peyote gefädelt.


1 Kommentar:

  1. SONO felice e Onorata! Grazie per Aver voluto realizzare la mia Fatina! Bellissima e in tempo condensato colore!

    Sono contento e onorato! Grazie per rendere bella la mia piccola! È bello in questo colore !!!!!!

    Renata

    AntwortenLöschen