Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Montag, 26. April 2010

Hibiskus

Die Bead & Button vom April 2009 gehört zu meinen Lieblingsheften und endlich habe ich es geschafft, die Hibiskusblüte von Kerrie Slade zu fädeln.


Ein Blüte war mir dann zu wenig und was macht man damit? Man legt sie an eine Häkelkette, ist doch klar.


Ich denke, die Perlenblüten müssen sich nicht vor dem Original verstecken.


Kommentare:

  1. Traumhaft schön-sehr zart und filigran deine Blüten!

    AntwortenLöschen
  2. I like so much this necklace and its flowers...
    Compliements!
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Pajaro!
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen und bin schwerst begeistert von deinen Perlenarbeiten! Du machst wunderschöne Teilchen!!!!!!!!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist bezaubernd. Diese zarten Blüten sind total schön.

    AntwortenLöschen