Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Montag, 5. April 2010

Zackenkette

Ich bin immer noch auf dem Herbstfarben-Trip, liegt wohl an meiner etwas bedrippten Grundstimmung. Trotzdem möchte ich Euch diese Kette nicht vorenthalten. Sie ist nach dem Muster von Rebecca Peapples gefädelt, das in der Bead & Button August 2006 veröffentlicht wurde.


Ich habe Delicas in den Farben 099, 101 und 103 verwendet sowie Rocailles in 134 und Toupis 4 mm in einem Kupferton. Der Kontrast zwischen der 099 und der 101, den man in der Tüte noch gut sieht, fällt am fertigen Teil kaum auf.


Kommentare:

  1. I like very much this one!I like made one miself but I dont have patern!

    AntwortenLöschen
  2. Angela, this is a pattern of Bead & Button- Magazin. I think, meanwhile it is free. Go to the website of Bead & Button and have a look.

    AntwortenLöschen