Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 14. bis 28. Juli 2018 auf AIDAaura statt.

Montag, 5. April 2010

Zackenkette

Ich bin immer noch auf dem Herbstfarben-Trip, liegt wohl an meiner etwas bedrippten Grundstimmung. Trotzdem möchte ich Euch diese Kette nicht vorenthalten. Sie ist nach dem Muster von Rebecca Peapples gefädelt, das in der Bead & Button August 2006 veröffentlicht wurde.


Ich habe Delicas in den Farben 099, 101 und 103 verwendet sowie Rocailles in 134 und Toupis 4 mm in einem Kupferton. Der Kontrast zwischen der 099 und der 101, den man in der Tüte noch gut sieht, fällt am fertigen Teil kaum auf.


Kommentare:

  1. I like very much this one!I like made one miself but I dont have patern!

    AntwortenLöschen
  2. Angela, this is a pattern of Bead & Button- Magazin. I think, meanwhile it is free. Go to the website of Bead & Button and have a look.

    AntwortenLöschen