Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Dienstag, 13. Juli 2010

Capricho

Auch ich konnte mich dem Capricho nicht verweigern. Deshalb vielen Dank an Unicornio für die tolle Anleitung.

Tampoco podía negarme del Capricho. Por eso quiero dar las gracias a Unicornio por su tutorial muy bien hecho.



Für meine Version habe ich Rocailles und Glasschliffperlen in Dark Topaz verwendet.

Mi Capricho está hecho de rocallas y facetadas del color topacio oscuro.

Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Schmücke! Ich gratuliere Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marlies,

    das ist ja schön geworden. Falls dir langweilig wird, ich nehm auch gern eins:-)
    Du nutzt deine Zeit ja toll, ich schaffe hier gar nichts...
    Gut, dass bald Urlaub ist, da hoffe ich unter der Sonne Spaniens das eine oder andere fertigstellen zu können :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wouw, das ist eine supertolle Farbe - würde ich direkt nehmen!!! Ich hab's diesen Sommer mit orange.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe mag ich auch sehr gern-wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Bellissimo e i colori sono stupendi! Bravissima!!!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbe ist wundervoll,eine schöne Arbeit!

    AntwortenLöschen
  7. Es una explosión de color, me encanta!!!!!

    AntwortenLöschen