Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Montag, 5. Juli 2010

Punkte und Blüten

Es wird weiter gehäkelt. Zuerst war eine Kette mit Punkten dran. Dieses Muster hatte ich schon mal vor drei Jahren gehäkelt. Ich liebte diese Kette, meine beste Freundin auch. Deshalb habe ich mir dieses Muster wieder hervorgesucht.


Fast wäre mir diese Kette auch schon wieder abhanden gekommen.
Das zweite Muster sind lila Blüten, die auch schon lange auf der Liste standen.


Und hier noch eine Aufnahme im Schatten. Ich weiß garnicht, welche besser ist.


Kommentare:

  1. Beide wunderschön, das Muster ist supertoll.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich bin total beeindruckt von den Ketten. Tolles Muster.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlies,

    ich bin immer wieder begeistert von deinen Häkelketten, mein Ding ist das ja nicht. Wo ich nun aber das ganze Geblümel sehe, muss ich da vielleicht unter deinem wachsamen Auge ran :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Aber klar doch, pack den Häkelhaken ruhig mit ein.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage nur-wunderschön deine Blümchenkette!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Muster, wunderschöne Farbgestaltung.
    Glückwunsch.
    Grüsslein Brigitte

    AntwortenLöschen