Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Freitag, 13. August 2010

Es geht auch bunt

Beim Häkeln der Kette aus der Perlen-Poesie kam mir die Idee, daß sie sicher auch in bunt gut aussieht. Das mußte ich natürlich ausprobieren. Hier kommt das Ergebnis:


Ich habe sie wieder im Ganzen und gegengleich aufgezogen (10,76 m). Verhäkelt habe ich Miyuki-Rocailles 15/0 in 0511 (perlweiß), 0151 (dunkelblau) und das, was die Restekiste so hergab. Das Häkelgarn war wieder 70er türkisches Baumwollgarn.



Kommentare:

  1. Das ist die schönste Varainte dieser Kette, die ich bis jetzt gesehen habe!!!!!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow....che bellezza!!!
    complimenti.....sei stata bravissima!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Favoloso in tutto!!! Complimenti!

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte diese Kette in Natura bewundern, habe sogar am Auffädelprozess zuschauen können. Das allein schreckt mich ab......Das Ganze dann auch noch mit 15/0 zu häkeln in einem Affentempo, da ziehe ich den Hut. Ich hoffe, dieses Exemplar wird jetzt deinen Hals schmücken, da ich ja weiß, wo das erste Exemplar geblieben ist :-)
    So schön bunt - das sollte doch ein Zeichen sein !

    LG Bine

    PS.: Die Neugestaltung deines Blogs ist dir super gelungen !

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, mille grazie!

    Nun, ich muß erstmal meinen Schrank umkippen und gucken, ob sie zu meinen Sachen paßt. Zur Not findet sich bestimmt ein anderer Hals :-))

    AntwortenLöschen
  6. Bellissima anche questa. Sei bravissima con l'uncinetto.

    AntwortenLöschen
  7. Muy bonito, me encantan, pero los veo dificil para hacer.Un saludo

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Magnifique!

    AntwortenLöschen