Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Sonntag, 5. September 2010

Hibiskus-Armband

Inspiriert von einem Peyotemuster von Perlicoti habe ich ein Hibiskusmuster mit Umfang 60 entworfen und gehäkelt.


Verhäkelt habe ich Miyuki Rocailles 15/0 in den Farben 2442, 0141, 0209, 0228, 0146, 2489 mit türkischem Häkelgarn der Stärke 70.



Kommentare:

  1. Your crochet armand is a dream!!! My compliments for you...I would love to do it for me, too:-))
    LG
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful, it has a wonderful Japanese feel to it.

    AntwortenLöschen
  3. It's a great design!!!!!!!! beautiful flowers!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    mann o mann, das sieht total schön aus. Richtig frische Farben.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Diese Art von Häkelarmband find ich sogar ich klase!!!! Ist superschön geworden und wirkt auch ein wenig wie eine Fleißarbeit!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Da hast tu fleissig gearbeitet, ein super tolles Armband!!!
    LG Carmy

    AntwortenLöschen
  7. Ich mochte wirklich die Blog-Eintrag. Ich habe ein Blog, wo Sie auf meine Liste gesetzt wurden.

    http://aghmonika.blogspot.com
    http://gyongyoslanyok.blogspot.com

    Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Glückwünsche ! Deinen Armband ist wunderschön. Und ich liebe die Hibiscus-Blumme !
    Laperla

    AntwortenLöschen