Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Sonntag, 8. Mai 2011

Geometrie

Ich habe auch wieder gehäkelt. Dieses Mal habe ich mir ein geometrisches Muster mit einem Umfang von 20 Perlen gezeichnet.


Verhäkelt habe ich wieder meine geliebten 15er Rocalles. Dieses Mal habe ich aber mit 50er Häkelgarn gearbeitet.


Kommentare:

  1. Schön geworden, ich finde deine Häkelarbeiten immer toll. Sehr schönes Muster!
    Liebe Grüße
    Kirsten
    http:// kirstens-perlenzauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,

    bald weiß ich nicht mehr, was ich noch sagen soll, um meine Begeisterung auszudrücken. Mal wieder toll und ganz deine Farben. Faszinierend, was du dir immer wieder ausdenkst.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Kette is wiedermal ein Traum.
    Ich bewundere das sehr, was Du da immer zauberst.

    Viele Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön geworden! Ich liebe geometrische Muster!
    Gruß von Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum,diese Kette,ich bin auch sowieso Geometrie-Liebhaberin und ganz wunderbare Farben hast du gemixt!

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich nur sagen : Genial !!
    LG Uschi

    Schau doch mal rein bei uns.
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  7. Egal was du häkelst: Deine Ketten sind immer toll. Aber die geometrischen Muster sind besonders attraktiv!
    Grüße aus Berlin
    Connie

    AntwortenLöschen
  8. I like your beading!!! Compliments!!
    LG
    Jolanda

    AntwortenLöschen