Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Mittwoch, 3. August 2011

Die Welt in meiner Hand

Hier möchte ich Euch meine neueste Häkelarbeit zeigen – eine Weltkugel.


Gehäkelt habe ich mit 15er Miyuki-Rocailles bis maximal Umfang 84. Das Innenleben ist eine Holzkugel mit 30 mm Durchmesser.


Das Original kann in Hamburg auf der Perlenmesse, am Stand von Perlenplanet, besichtigt werden.

Kommentare:

  1. Die ist echt göttlich! Doppeldeutigkeit beabsichtigt *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Einmalig schön deine Weltkugel,das ist schon außergewöhnlich was du da kreierst,gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, großartig. Ich freue mich schon darauf, die Kugel in echt zu sehen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. This is a SUPER crocheted bead!!!!!!
    Congrats!!!
    LG
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee. Lass dir doch mal die Welt zu Füßen liegen!
    Ich freue mich, dich in Hamburg zu treffen.
    Gruß von Brigitte

    AntwortenLöschen