Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Samstag, 13. August 2011

Geometrie II

Nachdem ich diese Kette in Brauntönen mit 15er Rocailles gehäkelt hatte, mußte ich das Ganze nochmal in Blautönen mit 11ern ausprobieren. Hier kommt das Ergebnis:


Verwendet habe ich Miyuki-Rocailles 11/0 in den Farben: 0001, 0018, 2430, 0159, 2411 und 0401 und türkisches Häklegarn, Stärke 50.


Als kleines Extra gibt es hier noch die Fädelliste


und einen Vergleich der Kettenstärke zwischen 11ern und 15 ern.




Kommentare:

  1. Wow ist die wieder schön, auch wenn mir persönlich die Ketten mit 15ern besser gefallen, aber Frau soll ja flexibel sein ;o)
    Danke für den Rapport *blümchenreiche*
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Man, du machst mich immer wieder sprachlos. Nach meinem erfolglosen Versuch an meiner ersten "echten" Musterkette weiß ich um die Arbeit, die dahintersteckt. Ich bleib glaub ich lieber beim Fädeln :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ketten sind so traumhaft schön,ich bin ganz begeistert,wo ich sowieso Geometrie-Fan bin!

    AntwortenLöschen
  4. Die blaue Version gefällt mir sehr!

    Genau das richtige für einen Geometrie-Fan ;-) Danke für den Rapport, kommt gleich in die nicht endende to-do-Liste...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Fädelanleitung, ich arbeite gerade damit. Mal sehen ob die Kette auch so schön wird.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ketten sind so traumhaft schön!! Vielen danke für deine Fädelanleitung!:)

    AntwortenLöschen