Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 28. August 2011

Nun bin auch ich

wieder von der Messe in Hamburg zurückgekehrt. Es waren unvergeßliche Tage und ich habe neue Freunde gefunden.
Wir waren so beschäftigt, daß kaum Zeit blieb, die anderen Stände gebührend zu bewundern. Trotzdem kam das eine oder andere interessante Gespräch zustande. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Kommentare:

  1. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Nächstes Jahr müssen wir unbedingt einen Treff ausmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Mööönsch, bin ich denn so furchteinflößend? Warst Du in einem Kurs, dann kann ich Dich vielleicht bildlich einordnen... schade, dass wir uns nicht namentlich kennengelernt haben!

    Und auch hier nochmal: Alles Gute zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich war am Stand von perlenplanet zu finden. Dort hingen auch meine Ketten und ich bin daraufhin auch öfter angesprochen worden. Das heißt, das Erkennungszeichen war schon vorhanden. Bei dem Trubel, besonders am Sonnabend, kann es allerdings untergegangen sein.
    Barbara, danke für Deine Glückwünsche. Nö, furchteinflößend bist Du nicht. Dein Foto vom Blog ist ohne Brille und ich war mir nicht ganz sicher. Nun habe ich ein Foto von der Messe mit Deinem Namen drunter gesehen und mich über mich selbst geärgert. Schließlich bin ich ja nicht so oft in Deutschland unterwegs.

    AntwortenLöschen