Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 24. August bis zum 14. September 2019 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 4. September 2011

Ein Geburtstagsgeschenk

Meine Freundin Bine liebt Geckos und so habe ich diese Kette entworfen.
Es ist eine Verlaufskette von U18 auf U30 und umgekehrt. Verarbeitet habe ich Miyuki-Rocailles der Farben: 0012, 2008, 0014F und 0401.

2 Kommentare:

  1. Super schön deine kette,ich habe in Hamburg auch schon so viele bewundert mich aber noch nicht getraut.Hast du eine einfache Anleitung? Für Häkel neulinge?.LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,

    auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Ich habe mich ganz dolle gefreut und die beiden auch schon schön spazieren getragen. Dabei sind sie auch schon ordentlich bewundert worden....

    DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen