Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Fledermaus

Dieses Jahr darf ich auch an einer Halloween-Party teilnehmen. Mein Mann hat mir schon einen Hexenhut besorgt. (Muß ich mir darüber Gedanken machen?) Nun gut, dazu brauche ich natürlich den passenden Schmücker. Nach einigem Probieren kam diese Fledermaus dabei heraus. Mittlerweile hängt sie an einer kurzen, silbernen Kette.

Kommentare:

  1. Hey Marlies,
    Dein Fledermäuschen finde ich total schön!!!Es wird alle Blicke auf sich ziehen!
    Viel Spaß auf der Party!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Dir ja suuuuuper gelungen, Marlies.
    Hoffentlich sieht meine Kurze die nie, denn dann hätte ich ein Problem....
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uih wie süß, nur klasse.

    Viel Spaß!!!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich süß. Und da ich deinen Mann kenne, hat er sich bei dem Hut sicher was gedacht :-)) Viel Spaß auf der Party, besorg dir auch noch einen Besen, dann kannst du ihm mal zeigen, was Hexen mit dem richtigen Equipment alles so anstellen können....

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee, wie entzückend gruselhaft!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen