Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Messenachlese

Auf der Messe in Hamburg habe ich ein paar sehr schöne Glasperlen von "Unicorn-Beads" erstanden. Hier kommt die erste Kette:
Ich habe schwarze Hexcut-Rocailles von Miyuki (0401) 8/0 und die Glastropfen von Unicorn verhäkelt.

Kommentare:

  1. Oh, die Kette und vor allen Dingen die Tropfen sind ja wunderschön. Warum sind mir die denn mal wieder nicht aufgefallen?

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte ja der Entstehung beiwohnen und die Kette gefällt mir gut. Diese Glasperlchen sind wirklich schön und so kommen sie gut zur Geltung.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow ...it s very-very nice!!!
    Great *)

    AntwortenLöschen