Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 30. Dezember2018 bis zum 28. Januar 2019 auf AIDAaura statt.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Guinevere-Cuff

Eigentlich wollten Bine und ich ja unsere Armbänder gemeinsam einstellen aber leider gingen ihr die Perlchen aus bevor sie fertig war. Hier kommt nun meine Version des "Guinevere-Cuff" von Heather Collin:
Ich habe Miyuki-Rocailles in schwarz (0401) und Perlen in himmelblau verwendet.

Kommentare:

  1. Und auch so schön, ganz mein Fall!!!!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärger mich noch immer, viel hat ja nicht gefehlt. Schade, ich hatte mir so gewünscht, sie schön in deinem sonnigen Garten zu fotoknipsen....
    Mein Armband lässt nun noch etwas auf sich warten, ich muss erst einmal Nachschub ordern....
    Deine Variante ist schön und ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich durch die Perlenauswahl wirken können.

    LG Bine

    AntwortenLöschen