Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Fledermaus

Dieses Jahr darf ich auch an einer Halloween-Party teilnehmen. Mein Mann hat mir schon einen Hexenhut besorgt. (Muß ich mir darüber Gedanken machen?) Nun gut, dazu brauche ich natürlich den passenden Schmücker. Nach einigem Probieren kam diese Fledermaus dabei heraus. Mittlerweile hängt sie an einer kurzen, silbernen Kette.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Messenachlese

Auf der Messe in Hamburg habe ich ein paar sehr schöne Glasperlen von "Unicorn-Beads" erstanden. Hier kommt die erste Kette:
Ich habe schwarze Hexcut-Rocailles von Miyuki (0401) 8/0 und die Glastropfen von Unicorn verhäkelt.

Guinevere-Cuff

Eigentlich wollten Bine und ich ja unsere Armbänder gemeinsam einstellen aber leider gingen ihr die Perlchen aus bevor sie fertig war. Hier kommt nun meine Version des "Guinevere-Cuff" von Heather Collin:
Ich habe Miyuki-Rocailles in schwarz (0401) und Perlen in himmelblau verwendet.