Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Samstag, 20. Juli 2013

Diamonds Squared

Seit Donnerstag habe ich unterrichtsfreie Zeit. Nun habe ich beschlossen, über den Sommer ein wenig meine To-Do-Liste abzuarbeiten. Letztes Wochenende habe ich mir also die Liste vorgenommen und Projekte ausgewählt. Die Maßgabe war, daß ich das Material hier habe. Dann habe ich Beutelchen gepackt .... insgesamt sind 20 Projekte zusammen gekommen. Darunter sind kleine Teile aber auch aufwendigere Schmuckstücke. Nun werde ich diese neue "Sommerliste" so nach und nach abarbeiten.

Das erste Stück ist ein gehäkelter Armreif. Die Anleitung war in der Beadwork April/Mai 2012 und ist von Linda Lehman.

Obwohl er sehr klein aussieht, paßt er hervorragend.

Leider haben sich in der Fädelliste zwei Fehler eingeschlichen. Einen habe ich bereits beim Auffädeln korrigiert, beim zweiten war ich mir nicht sicher und habe nun leider ein fehlerhaftes Exemplar.



Kommentare:

  1. Das sieht chic aus, ist nur schade wegen dem Fehler. Aber wer es nicht weiß, siehts nicht ☺.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen