Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 14. bis 28. Juli 2018 auf AIDAaura statt.

Mittwoch, 24. Juli 2013

Vitrage Bead

Als ich die Anleitung von Smadar ( http://smadarstreasure.blogspot.de/2013/01/vitrage-beaded-bead-tassel-pendant.html )sah, mußte ich sie sofort haben. Dann hat es wieder eine Weile gedauert, bis ich diese tollen Beaded Beads endlich gefädelt habe und nun ...
weiß ich nicht, was ich mit ihnen anfangen soll.




Kommentare:

  1. Mach' doch eine schlichte lange Häkelkette und häng' sie als Pendel unten dran!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war etwas nachlässig.............
    Die sind schön geworden und den Gedanken mit der Häkelkette finde ich prima, die flutscht dir doch schnell von der Hand
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Häkelkette steht auch schon auf der Liste.

    AntwortenLöschen