Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 24. August bis zum 14. September 2019 auf AIDAcara statt.

Dienstag, 23. Juli 2013

Spiral Garden

Und weiter geht es mit meiner "Sommerliste". Dieses Mal ist es etwas relativ Aktuelles. Vor ein paar Monaten (3?) sah ich im Forum eine wunderschöne Kette in dieser Technik und da ich Blumen mag, mußte ich die Anleitung haben. Es gibt sie hier: http://www.heatherworks.co.uk/epages/BT3633.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/BT3633/Products/%22Spiral%20garden%22

Bei der Basis dieses Armbands habe ich mich noch genau an die Anleitung gehalten und drei Grüntöne verwendet. Bei den Blüten bin ich dann übermütig geworden und habe mehr Farben benutzt.
Ja, und nun steht schon wieder ein neues Projekt auf der Warteliste - eine Kette in dieser Technik. Vorher muß ich mir aber über die Farbwahl klar werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen