Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Montag, 5. Oktober 2009

Ein bißchen Glitzer muß sein

Nachdem ich mir das Buch "Creating Crystal Jewelry" von Laura McCabe zugelegt hatte, mußte ich natürlich auch mit dem Fädeln anfangen.Ehrlich gesagt, sind mir die Originalschmuckstücke zu überladen. Also habe ich mir die Sahnestückchen herausgepickt und diese dann mit Häkelschläuchen kombiniert.

Zuerst habe ich mich an der Dahlia versucht.


Dann kam der Anhänger vom "Interlocked Necklace" an die Reihe:




Ja und als bisher letztes Objekt der Begierde mußte ein "Crown Jewel" her.




 Damit ich den Schlauch nicht annähen mußte habe ich ihn für den Durchgang durch das Juwel schmaler gemacht. War nicht gerade eine bequeme Häkelei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen